Thema:
Re:Das hier macht mich doch ein wenig traurig flat
Autor: Kilian
Datum:23.06.20 09:26
Antwort auf:Das hier macht mich doch ein wenig traurig von thestraightedge

>[http://starecat.com/content/wp-content/uploads/gta-grand-theft-auto-trilogy-then-and-now-gta-v-for-ps3-ps4-ps5-playstation.jpg]

Ja, das waren noch Zeiten als wir uns mit solchen Games zufrieden gegeben haben. :')

Im Endeffekt sind es der technische Fortschritt und wir Kunden, die State-Of-The-Art-Grafik und Gameplay-Innovationen fordern, sodass der Aufwand in der Entwicklung immer heftiger und gleichzeitig das finanzielle Risiko immer größer wird.

Ich bin echt gespannt wo das hinführt. Irgendwann bleiben die guten Köpfe bei irgendwelchen Mobile-Klitschen, wo sie sich in schnellerer Abfolge ausprobieren können, kein Crunch das Privatleben f***t und die Bezahlung dank besserer Margen mehr hergibt...


< antworten >