Thema:
Sympathisches Double-A! flat
Autor: HomiSite
Datum:25.06.20 20:02
Antwort auf:Puh! von bocman

>Das sieht ja wirklich eher "ungeil" aus :( Haben die in dem Vid echt alle Bosse gezeigt? Der Fell-Shader ist ja ganz witzig, das null vorhandene Treffer-Feedback eher nicht...

Die Grafik war farbenfroh und das Kreaturendesign ist recht einfallsreich - schön! Aber klar ist das alles andere als AAA! Besonders schmunzeln musste ich, als sich so eine Schildkröte aus dem Boden schälte - einfach aus dem Polygonboden ohne Effekte! Und das nach dem Trailer zu HORIZON 2. :-D

Ich habe dann den zusammengekleisterten "Trailer" vorgespult - auch weil ich etwas Angst vor zu viel Boss-Spoilern hatte. Das mit dem fehlenden Trefferfeedback beim Kampf gegen die großen Kreaturen war mir auch aufgefallen, andererseits kann ja ein Riesenmonster nicht auf jeden Pupsschlag reagieren. Und so Comic-Symbole fürs Treffen wurden ja drübergelegt.

Die GameStar hat einen Artikel hinter der Paywall, eine etwas komische Mischung aus Preview und Interview. Darin erklärt der Studiochef Stefan Ljungqvist, dass das BIOMUTANT größer und komplexer wurde als gedacht nach der sehr positiv aufgenommenen Enthüllung 2017. Gleichzeitig sei das Entwicklerstudio Experiment 101 ein vergleichsweise sehr kleines Studio mit 20 Leuten. Und nun säße man am Bugfixing, was entsprechend zeitintensiv ist - das Game sei aber an sich fertig. Nach einem baldigen Release klingt das nicht (und Publisher THQ Nordic würde auch keinen Druck machen) ...

[https://www.gamestar.de/artikel/biomutant-open-world-rollenspiel-thq-nordic-experiment-101,3359192.html]


< antworten >