Thema:
Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton flat
Autor: Kilian
Datum:07.07.20 09:57
Antwort auf:BotW2 2020 wäre ein Megaton von token

>So recht glauben kann ich nicht daran, aber rein von der Entwicklungszeit könnte es passen, und es würde auch gut zu Nintendos neuer "Kommunikationsstrategie" passen.

Hmm, ich traue dem BotW2-Braten noch nicht. Die gestrige Meldung wurde von den spanischen Podcastern ja auch gleich zurückgepfiffen - da ist also nichts dran gewesen: [http://nintendoeverything.com/rumor-spanish-voice-actors-for-zelda-breath-of-the-wild-2-indicate-their-work-is-already-done/]

Bei der Entwicklungszeit wäre es langsam durchaus möglich, aber nur, wenn der Fleißarbeit-Aufwand gering war (bspw. keine neue Map) und auch sonst alles wie am Schnürchen lief, und daran lässt mich nicht zuletzt die nach wie vor weltweit das Leben beeinträchtigende Corona-Pandemie zweifeln. Diese wird wohl auch der Grund für Nintendos kommunikative Zurückhaltung dieses Jahr sein. Ich hoffe und denke, dass es hier nicht wirklich eine neue "Strategie" gibt, denn diese Null-Kommunikation ist ziemlich furchtbar.

>Meine Tochter ist auch schon voll drauf und redet immer wieder vom Trailer und meint, das müsse doch jetzt kommen! Da hab ich sie vor erst zwei Wochen mit einem "kannste dir mal komplett abschminken" eingephast, wäre lustig wenn es da doch einen Shadow-Drop geben sollte.

Dass Nintendo ein Spiel wie BotW2 als Shadow Drop veröffentlicht, glaubst du doch nicht ernsthaft selbst?


< antworten >