Thema:
Re:WoW Classic: Onyxia nackt gekillt flat
Autor: Klees
Datum:13.07.20 20:36
Antwort auf:WoW Classic: Onyxia nackt gekillt von Fritz Schober

>Soviel zum Thema "WoW war schwer".
>
>Garfield das Katzenpet tankt und nackte Mages mit Frostbolt Rang 1 machen mehr dmg als 21% aller Classic Spieler.
>
>[https://youtu.be/w1nY15HlmeQ]


Onyxia galt nie als schwer. Trotzdem war es schon damals eine gewisse Schwierigkeit die Aggro bei Ony zu managen und nicht im Deep Breath zu sterben. Es fehlte halt an Wissen hinten und vorne und an auch nur ansatzweise Ahnung was man überhaupt anziehen muss.

Die Tanks haben alle in Deep Prot mit Defgear getankt was den Raid halt komplett weggimpt. Oder anderes Beispiel: keiner wollte die Edgemasters Gloves oder wusste um ihren Nutzen während sie heute atm bei uns aufm Server für 4500 Gold gehen...

Ich erinnere mich noch dass ich das erste mal bei Patchwerk einen Warrior mit 1000 DPS in nem Video gesehen habe irgendwann in late Vanilla. In Classic machen wir in MC schon 1000 DPS. Bei kurzen Fights wie Vael 2-3k.

Anderes Video was gerne hergenommen wird um zu zeigen wie leicht das alles ist ist btw das Hakkar mit allen Priests alive Kill Vid vor ein paar Wochen ;) Wurde in ganz Vanilla nie hingekriegt aber da war der Raid auch voll mit Rank 14 Warriorn und sie haben Hakkar halt mit LoS "exploited" und worldbuffed einfach weggezergt vor er irgendwas gemacht hat.


< antworten >