Thema:
Re:Macht doch alles was es soll... flat
Autor: SunSmile
Datum:07.08.20 09:28
Antwort auf:Re:Macht doch alles was es soll... von hcn

>>>Werbung für den Nachfolger auf der PS5 machen und gleich mal die Hoffnung auf 60fps nehmen. Wäre ja peinlich wenn Teil 2 auf PS5 schlechter als Teil 1 auf dem PC läuft und aussieht.
>>
>>Oder wahrscheinlicher: Virtuous hat hier einfach einen schlechten PC-Port abgeliefert.
>
>Das gibt aber keine gute "Anti Consumer" Verschwörungstheorie her...


Immerhin kann man jetzt beruhigt die 10 Euro/Backlog Complete auf der PS4 spielen und muss nichts neu kaufen :)
Ich frage mich, ob das einfach an der Deadline lag (für die es eigentlich keinen Grund gäbe, da ich den Werbeeffekt für 2 auch nicht sehe, dass ist ja noch weit weg) oder wirklich zu viel Aufwand für ne Optimierung ist (Digital Foundry geht ja etwas drauf ein, warum es anders als Death Stranding problematisch sein könnte). Andererseits haben sie ja durchaus Sachen gemacht, die bei wirklich schlechtem Port fehlen würden: Widescreen, unlocked fps, ... . Und dass es ein PS4 Presetting gibt, damit wie bei den meisten PC <> Konsole Vergleichen nicht völlig Äpfel (Medium, 30fps) mit Birnen (Ultra, 120fps) verglichen wird bei der Performance ist auch vorhanden.


< antworten >