Thema:
M ä ä äääääähhhhh Stadia :-( flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:10.12.20 12:39
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 3rd Exhaust von Karotte

War ja klar, langsam habe ich keine Lust mehr auf Stadia :-/

[https://mein-mmo.de/cyberpunk-2077-mit-miesem-rechner-flussig-spielen/]

Außerdem wird es zum Launch leider kein Raytracing auf Stadia geben. Laut dem Test von Cyberpunk 2077 auf der GameStar ist aber genau dieses Feature besonders stark. Raytracing könnte später noch kommen, falls Google die Hardware der Stadia-Server aufrüstet.

Cyberpunk 2077 wurde schon vor dem Launch von Stadia für diese Plattform eingeplant und daher stehen die Chancen gut, dass es während der Entwicklung auch angemessen für Stadia optimiert wurde. Das Gleiche war bei Doom Eternal der Fall, das auf Stadia in voller Pracht gut und flüssig lief. Allerdings wissen wir Genaueres erst zum Launch.


< antworten >