Thema:
Re:Haha flat
Autor: suicuique
Datum:28.01.21 11:26
Antwort auf:Haha von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ist mir auch sofort aufgefallen. Lupin ist unterhaltsam, aber in vielen Bereichen (Drehbuch!!!) schlampig umgesetzt. Da passt die Horizon-Szene einfach gut ins Gesamtbild.

Ich muss gestehen, euer Anspruch an Exaktheit irritiert mich doch etwas.

(Ohne die konkrete Szene gesehen zu haben!)
Es geht doch bei so einer Darstellugn nicht darum dass das Spiel das er spielt sich genau SO spielen lässt. Es geht darum dem Zuschauer die Situation zu verdeutlichen.
Da spielt jemand. Ein videospiel. Er regt sich dabei über den Gegenspieler auf.

Da ist es doch komplett egal ob das dargestellte Spiel Tetris, DungeonMaster oder civilization ist. Ich mein, früher haben sie in solchen Szenen oft schlecht gerenderte "Pseudo"-Spiele gezeigt. Da ist es mir allemal lieber ein echtes Spiel zu sehen weil das einfach authentischer aussieht (im Sinne von: das sieht nach etwas aus das Spass machen könnte und nicht nach einer ersten Anfängerarbeit eines 3D-Animateurs).

Und ja dabei wird das Spiel nach visuellen Gesichtspunkten ausgesucht. Wie schaut es aus. Passt es in die Zeit.
Ic hglaube nicht dass die Frage eine Rolle spielt ob sich das Spiel im Multiplayer überhaupt so spielen lässt. Und ich gehe auch nicht dacvon aus dass da jemand schlampig gearbeitet hat. Es war schlicht nie Zielsetzung auf derlei Fragen Rücksicht zu nehmen.

gruß


< antworten >