Thema:
Intermission hat mir gefallen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.06.21 14:23
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Hab jetzt die Story auch wie Levi in 6 1/2 Stunden durchgespielt.

Edit: Ich find die 20€ auch vollkommen in Ordnung. Umfang passt. Ich hab jetzt noch einiges zu tun, um alles zu erreichen. Mit hard Mode etc. Bekommt man die 10 Stunden locker voll. Passt.

Yuffie macht mächtig Laune, gerade Aerial Combat geht jetzt richtig gut von der Hand. Die Kombomöglichkeiten sind super und auch die Element Switches mit ihren Ninjutsu Fähigkeiten sind richtig mächtig.

Was mir aber am besten gefällt ist die Synchronisierung mit Sonon. Schöner Ausblick auf den nächsten Teil. Viele, auch ich, haben ja gemeckert, dass die NPCs der Truppe im normalen Kampf dumm rumstehen. So kann man relativ easy fokussieren und sie viel aktiver in den Kampf miteinbeziehen, ohne sie direkt steuern zu müssen. Gefällt mir.

Technisch ist es 1A. 60 FPS sind absolut butterweich und ich will auf jeden Fall nicht zurück. Und gut aussehen tut es sowieso. Es ist immer noch eines der best aussehensten Spiele, vor allem jetzt durch die richtige Türtextur.

So, jetzt noch ordentlich Spoiler, da es um die Story geht und was das für den zweiten Teil bedeuten könnte.



< antworten >