Thema:
Re:Dank Game Pass endlich mal reingeschaut flat
Autor: Ihsan
Datum:14.06.21 14:21
Antwort auf:Re:Dank Game Pass endlich mal reingeschaut von Lynne

>>>Und yup, dass ist schon sehr genial. Ich wollte es zwischendurch immer wieder mal kaufen, es gehört aber zu den Spielen, die wirklich nur sehr selten im Angebot waren - zuletzt 2019 AFAIK.
>>>
>>>Ist jedenfalls genau meine Baustelle; Chars, Waffen und Dähigkeiten aufleveln, das Dorf ausbauen und seine Party an den Wahnsinn verlieren - herrlich.
>>
>>Soweit ich mich entsinne sind im GamePass die Erweiterungen nicht dabei, oder?
>
>Ne, sind hier nicht dabei.
>
>>Die würde ich Dir sehr ans Herz legen.
>
>Hatte ich ohnehin schon geplant. Wie ist's aufgebaut, spielt man die extra oder erweitern die das Hauptspiel?


Erweitern das Hauptspiel, auch in einem Maße, dass ein Neuanfang anzuraten wäre, drum sag ichs lieber früher :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >