Thema:
Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.06.21 23:40
Antwort auf:Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* von G'Kyl


>Ja, nur wie geschrieben: nah und schnell. Das passiert wie gesagt bis auf Ausnahmen nicht.

Wie gesagt, das sehe ich allerdings anders, frage mich langsam, ob wir das gleiche Spiel meinen..

Und selbst dann wäre das egal. Wenn sich die Kamera dreht, dann ruckelt es halt bei 30 fps. Je schneller sie sich dreht oder seitlich bewegt, desto größer ist der Unterschied zwischen den Frames. Ob zusätzlich noch Objekte im Vordergrund sind (und das sind sie in der Tat oft) spielt für das Strobing eigentlich keine Rolle.

Den Unterschied habe ich jetzt auch mit Videos belegt, ich denke man sieht's recht deutlich. Also frage ich mich, über was wir hier eigentlich noch diskutieren? Das Spiel läuft mittlerweile flüssig, die FMVs nicht und sehen immer noch aus wie auf der PS4. Und das, obwohl man das mit vertretbaren Aufwand hätte beheben können.

Hat man aber nicht Weil es Square wurscht ist. Und den meisten Kunden wohl auch. Schade ist es trotzdem, wo wird's die ultimative Version nur auf dem PC geben wo Fans dann die Arbeit von Square machen (wie schon bei einigen anderen Teilen)


< antworten >