Thema:
Ich habe nun fast alles gesehen flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.09.21 07:59
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Beim ersten Durchgang auf der Switch hatte ich "nur" bis zum true ending gespielt und diverse post game Dinge liegen gelassen.

Dieses Mal, auf der Xbox, habe ich noch den überraschend schnellen Grind* auf Level 99 gemacht, den vierten und fünften Wunsch bei Drustan eingelöst und auch den "Kreis" der Quests in Tickington abgeschlossen. Zudem habe ich alle Fünf Trials beim Wheel of Harma zumindest abgeschlossen.

Mittlerweile habe ich knapp über 110 Stunden auf der Uhr und freue mich drauf, die letzte Hand voll Dinge zu erledigen.    

Für mich ein fast perfektes JRPG, dass auch beim zweiten Durchgang richtig Spaß gemacht hat.

*Mit ein paar Pep Pips aus dem Casino und der Kombo Hauleluja/Electric Light war das vielleicht eine halbe Stunde "Arbeit". Ich danke demjenigen, der durchgesetzt hat, dass auch inaktive Partymitglieder XP kriegen.


< antworten >