Thema:
Re:Wie kämpfst du denn? flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.09.21 17:35
Antwort auf:Wie kämpfst du denn? von Kaneda4Life

>Also ich meine ich hatte den Kampf ohne große Probleme geschafft. Machst du alles selber oder arbeitest du mit Auto attacks? Ich mache ich kämpfen oft zb einen auf healer und alle anderen auf gnadenlos und steure nur einen Helden selbst.
>
>Glaub gerade bei dem Kampf hab ich viel automatisch laufen lassen. Ggf halt schauen dass du noch gebufft bist durch Hendrik


Ich steuere alle selber. Ich werde in der ersten Hälfte immer wieder bezaubert und dadurch zieht sich das in die Länge und verliere viel Mana, so dass ich im zweiten Teil oft nicht mehr genug Zauber und Fähigkeiten nutzen kann. Das ist echt ein krasser Sprung in der Schwierigkeit zu den Kämpfen vorher. Vielleicht probiere ich echt mal die automatischen Kämpfe aus.


< antworten >