Thema:
Re:Was macht eigentlich Christian Whitehead? flat
Autor: Sonic2d
Datum:29.09.21 13:58
Antwort auf:Re:Was macht eigentlich Christian Whitehead? von deros

>>Oder Sega? So langsam wäre ich bereit für das nächste 2D Sonic. Von mir aus Sonic Mania 2 oder am besten noch ein echtes, würdiges SONIC 4.
>
>Hat 2018 mit anderen Sonic Mania-Entwicklern ein neues Studio gegründet: [https://eveningstar.studio/team.html]
>
>Was die seitdem machen, ist nicht bekannt. Es gibt meines Wissens nach keine Informationen, ob die Origin Collection von ihm entwickelt wird (wenngleich sie bestimmt auf seinen Versionen basiert). Würde ich aber ehrlich gesagt nicht von ausgehen. Nach allem, was gesagt wurde, scheinen Sega und die ganzen Sonic Mania Entwickler nicht unbedingt positiv auseinandergegangen zu sein.


Sega being Sega! Dann war Sonic Mania jetzt das Ende meines classic Igels?


< antworten >