Thema:
Re:Warum wurde das Programm eigentlich ausgesetzt? flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.21 15:16
Antwort auf:Re:Warum wurde das Programm eigentlich ausgesetzt? von lion88

>>Hmmmm, ne. Das ist übertrieben. Viele Titel sind "locked 60", aber nicht alle.
>>
>>Was damals bei Shadow of the Tomb Raider sehr interessant war, dass das ja zunächst einen fps-Boost spendiert bekommen hat, später aber noch ein "echtes" NewGen-Update.
>>
>>Da gingen die bei DF im Vergleichstest von Series und PS5 extra noch drauf ein, dass beide Version eine quasi identische Performance bei der Framerate boten, also auch an den selben Stellen Probleme hatten. Fand ich ein gutes Indiz dafür, dass der fps Boost wirklich gut funktioniert.
>>
>>Ultimately, this is an interesting patch. On Xbox Series consoles, Shadow of the Tomb Raider patch 2.01 essentially makes the FPS Boost upgrade official, delivering identical performance but addressing the progression bug.

>
>Mit dem Patch ist das aber jetzt doch gar kein FPS Boost mehr und scheint auch nicht mehr in der Liste auf.


Was hat das jetzt damit zu tun?

Das Spiel hatte vorher einen fps-Boost und jetzt halt das NewGen-Update und lief in beiden Fällen gleich gut mit Framerate-Problemen an den gleichen Stellen - also halt nicht mit festen 60 fps.
Interssant finde ich halt, dass der nicht in das Spiel selbst eingebaute fps-Boost das identische Ergebnis geliefert hat wie das extra entwickelte Update für das Spiel.

Und natürlich ist das nicht mehr in der Boost-Liste, jetzt wo es ein NewGen-Update gibt.

>
>Ich habe FC4, Primal, Tomb Raider und Prey durchgezockt und die waren alle perfekt. The Division hab ich noch offen.


Das bestreitet ja auch niemand, ist schon eine gute Sache.

Lynne


< antworten >