Thema:
Lies of P - Pinocchio Souls flat
Autor: Derrick
Datum:09.11.21 15:20

Das Spiel wurde vor geraumer Zeit angekündigt und ist eine düstere, pervertierte Version der Pinocchio Geschichte. Hier der Ankündigungstrailer:

[https://youtu.be/5a5JZVf0Xsk]

Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle von Pinocchio und müssen in der Stadt Krat wohl nach Mr. Geppetto suchen und herausfinden was hier los ist. Das ganze sieht enorm düster aus und erinnert dadurch natürlich an die Spiele von From Software. Gestern gab es einen weiteren Trailer der Alpha-Gameplay zeigt.

[https://youtu.be/5cFUE-ZQtKo]

Entwickelt wird das Spiel von einem Studio Namens Round 8 und soll 2023 für PC, Series X/S und Ps5 erscheinen. Ich finde das sieht ganz geil aus. Und ich muss dabei an Alice denken dass ja auch eine klassische Geschichte ins Düstere gezogen hat. Mal schauen obs qualitativ mehr als ein seelenloser Soulsklon wird.


< antworten >