Thema:
Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.12.21 10:19
Antwort auf:Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer von KaeptenIglo

>Ich hab GTA Online mal angespielt und hab nicht verstanden was daran so toll sein soll... Ich hab nur Autorennen gefunden und kleine Aufgaben, die man nebenbei machen kann.
>
>Was muss man sich unter so einem Story DLC vorstellen? Kann man da tatsächlich wie im Solo Spiel eine Storyline spielen? Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen haben, z.B. "Char auf Level x" (ich hab offensichtlich kein Ahnung von GTA Online :) ). Es gibt ja auch noch einen Heist der vor einem Jahr dazu kam, glaube ich. Kann man das auch solo spielen?
>
>Bin für Infos dankbar :)


Es gibt durchaus mehrere Storylines mit einer Anzahl Missionen, die man im Prinzip auch Solo spielen kann. Nur wird das mit der Zeit schon ziemlich schwer und aufwendig, es ist schon empfehlenswert, dass man mindestens zu zweit unterwegs ist. Ich habe fast alles zusammen mit meinem Bruder durchgespielt. Auch muss man, um manche Missionsstränge freizuschalten, erst einen Haufen Geld in Gebäude oder Fahrzeuge investieren. Am besten, Du hängst Dich an jemanden dran, der schon alles hat, z.B. mich. ;) Vielleicht schau ich dieses Wochenende mal rein, hau mich mal auf Deine Friendslist. (PS5, Gamertag "Maxipluszwei")


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname