Thema:
Re:War ja eigentlich auch nie das, was die PB-Spiele... flat
Autor: phaxy
Datum:12.01.22 15:23
Antwort auf:Re:War ja eigentlich auch nie das, was die PB-Spiele... von shertok

>>auszeichnet ;)
>>Ich freue mich einfach darauf, endlich wieder durch eine ihrer handgemachten Welten zu laufen, interessante Orte zu durchschnüffeln, fleißig zu questen und den ranzigen Typen in Gesprächen zu lauschen... die Kämpfe sind Beiwerk ;)
>
>die ersten PB spiele hatten eigentlich sehr gute kampfsysteme für ihre zeit. das ging schon Richtung dark souls. risen war aber das letzte, was auf der front wirklich ablieferte, seit da sind die kampfsysteme immer ganz oben bei den kritikpunkten der PB spiele.
>
>umso mehr wäre ein aussagekräftiges gameplay combat Video wirklich sinnvoll gewesen, aber das hier ist ja wieder nur inszenierter käse. schade.


Gut solch Footage kommt früher oder später eh.
Ich finde es aber verblüffend, wie ein fetzig geschnittener Trailer -der noch dabei genau eine Fassette besonders promoten möchte- immer noch so amateurhaft wirkt, als hätte PB random Szenen geschickt, die ein unglücklicher Cutter dann verzweifelt versuchte positiv zu inszenieren.
Im Großen und Ganzen verstehe ich nicht, warum sie ihr Projekt nicht so skalieren, dass es zumindest ansatzweise zeitgemäß (und homogen!) wirkt. Früher, vor langer Zeit, haben sie es doch begriffen und umsetzen können.
Das hätte ich nach dieser Entwicklungszeit schon erwartet.

Sieht ein Neuling diesen Trailer dreht der sich doch auf dem Absatz um.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >