Thema:
Re:Ist mir zu skilllastig, flat
Autor: Droog
Datum:30.01.22 13:30
Antwort auf:Re:Ist mir zu skilllastig, von Kilik2001

>>Und die Steuerung zu überladen.
>>
>>Klar,könnte ich cheese-like die Kämpfe hier überstehen, nimmt der ganzen Raffinesse des Schwertkampfes eines Samurai aber die Magie. Erschwerend kommt hinzu, dass keine automatische Heilung erfolgt. Er nimmt ja nicht mal visuell einen Heiltrank.
>>
>>Und ich hasse so langsam mich in Spiele über mehrere Stunden einzuarbeiten. Dafür ist das Szenario einfach nicht interessant genug. Bei einer OW besonders tödlich.
>
>Spiel mal weiter. Da kommst du schon noch schneller rein als du denkst.


Das ist mittlerweile eines meiner größten Probleme. Ein Spiel muss mich nach spätestens 2 Stunden Spielzeit hooken, sonst verkaufe ich es, oder es landet wie beim Game Pass von der Platte.
Ausnahme sind Nachfolger von Spielen, wo mich der Vorgänger zu überzeugen wusste. Da bin ich dann geduldsamer und gnädiger.

"Bleib dran" Parolen demotivieren mich eher, als das sie mich überzeugen mich weiter reinzuknien.


>
> viele Stunden hast du denn bis jetzt gespielt? Man muss bei GOT überhaupt nichts cheesen.


War der falsche Begriff. Aber wenn ich auch mit dem Bogen aus der Entfernung agieren oder mich anschleichen kann, dann ist das zwar effektiv, aber entfaltet auch nicht den befriedigenden Spaß eines Schwertkampfes. Und das sollte die Prämisse bei dieser Thematik sein.


< antworten >