Thema:
Re:... flat
Autor: Iroquois
Datum:10.02.22 19:27
Antwort auf:... von Dolphin

>bin aber mittlerweile auch fast alt und langsam, aber ein paar Standardzeiten werde ich wohl noch hinbekommen ;) Aber mit Schlomo und dir lege ich mich nicht mehr an, das kostet definitiv zuviel Lebensjahre :D

Am Ende sind wir ja alle alt geworden(!) und die meisten wohl auch ziemlich raus. Nun werden die Karten ganz neu gemischt. Wer auch immer am Ende oben stehen wird, der Spaß soll im Vordergrund stehen! :)

>Welcher arme Irre würde sich denn für die Orga hergeben?

Alex ist leider raus, zu wenig Zeit. Werde jetzt schauen, ob ich das mit Google so hinbekomme wie er. Notfalls könnten wir die aktuellen Bestzeiten in einem gesonderten Thread posten. Aber Mal abwarten. Das Regelwerk würde ich übernehmen. Also wieder wechselnde, feste Fahrer-/Kart-Setups auf den neuen DLC-Strecken.


< antworten >