Thema:
Re:Was ich mir wünschen würde… flat
Autor: denda
Datum:11.02.22 20:59
Antwort auf:Was ich mir wünschen würde… von Kilian

>Das Spiel besteht wirklich aus Unmengen an Strecken - und jetzt kommen in nächster Zeit für Käufer des Streckenpasses noch mal 48 (!) weitere Strecken dazu. Das ist ein einerseits toll, andererseits aber ein unübersichtlicher Overkill.
>
>Würde mir wünschen, dass man sich zukünftig seinen eigenen Grand Prix aus seinen Strecken-Favoriten zusammenstellen kann, idealerweise mit Speicherfunktion. Ich würde das Spiel wahrscheinlich viel öfter zocken, wenn ich diese Möglichkeit zur Selektion hätte. :)
>


Wunsch-Grand Prix wäre wirklich klasse. Sollte auch sehr einfach zu implementieren sein. Oder generell ein beliebige Anzahl von aufeinander folgenden Wunschstrecken (vielleicht maximal 12 oder so?).:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >