Thema:
Was kann man an Mario Kart 8 Deluxe noch verbessern? flat
Autor: Kilian
Datum:12.02.22 00:00
Antwort auf:Mario Kart 8 Deluxe Time Attack LIGA! von jokerone

Habe heute Abend aus gegebenem Anlass nach längerer Zeit mal wieder Mario Kart 8 Deluxe gezockt und muss sagen, dass es nach wie vor extrem Spaß macht. Über 40 Mio. verkaufte Exemplare alleine der Switch-Version - das sagt eigentlich alles zu der Qualität dieses Spiels. Für ein Spiel, dessen Grundgerüst aus dem Jahr 2014 stammt, durchaus bemerkenswert.

Ich frage mich sogar, was man bei einer nächsten Ausgabe von Mario Kart denn überhaupt noch verbessern könnte, sodass eine Fortsetzung auch gerechtfertigt wäre. Habt ihr, mal abgesehen von neuen Strecken, irgendwelche Ideen?

PS: Abgesehen von einem Custom-Grand-Prix-Modus natürlich... ;)


< antworten >