Thema:
Kannst du haben wenn du willst. flat
Autor: Dolphin
Datum:12.02.22 00:25
Antwort auf:Was ich mir wünschen würde… von Kilian

>Das Spiel besteht wirklich aus Unmengen an Strecken - und jetzt kommen in nächster Zeit für Käufer des Streckenpasses noch mal 48 (!) weitere Strecken dazu. Das ist ein einerseits toll, andererseits aber ein unübersichtlicher Overkill.
>
>Würde mir wünschen, dass man sich zukünftig seinen eigenen Grand Prix aus seinen Strecken-Favoriten zusammenstellen kann, idealerweise mit Speicherfunktion. Ich würde das Spiel wahrscheinlich viel öfter zocken, wenn ich diese Möglichkeit zur Selektion hätte. :)


Speicherfunktion zwar nicht, aber du kannst die Strecken bestimmen oder den Zufall entscheiden lassen. Geh im Einzelspieler einfach auf den Punkt versus, da stellst du dann die Klasse ein, wie schwer die CPU sein soll, wieviel Strecken der GP haben soll 4-48, und ob du die Strecken manuell bestimmen willst oder es dem Zufall überlässt (hierbei entstehen keine Doppellungen). Ob nur Karts Bikes oder alles erlaubt ist kannst du auch bestimmen.

Das meintest du doch oder?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >