Thema:
Re:Da bin ich mir auch nicht sicher… flat
Autor: K!M
Datum:06.03.22 11:19
Antwort auf:Re:Da bin ich mir auch nicht sicher… von Fred LaBosch

>>>Habe die Woche mal in meinen Spielstand von vor acht Jahren reingeschaut und habe überrascht feststellen müssen, dass das Spiel schneller Altersfalten bekommen hat als ich es von ihm erwartet hätte. So sehr mich GTA V damals auch geflasht hat, so wenig Bedürfnis habe ich jetzt, mir die schönen Erinnerungen durch einen neuen Anlauf zu versauen - ob auf alter oder neuer Konsole ist dabei egal…
>>
>>ah danke, da erspart mir das Runterladen :) Es gibt ja auch so viele neue Spiele, wieso also alte Kamellen auf wärmen...
>
>Und was ist jetzt, wenn ich ja sage, dann hast du zwei verschiedene Meinungen, der Online Modus ist ja anscheinend auch noch sehr gut spielbar, sonst würden sie damit nicht so viel Kohle scheffeln.


Online ist nicht wichtig, ich will sandbox Blödsinn und Gangster Story.


< antworten >