Thema:
Ich hoffe man kann Spielstände übernehmen flat
Autor: KO
Datum:07.03.22 20:50
Antwort auf:40 Euro soll das kosten von Wurzelgnom

Also bei der PC Version.

Ich habe es eigentlich nur einmal komplett auf der PS3 bis zum Ende gezockt. Die PS4 Version lief nicht sonderlich flüssig, die habe ich gleich am Anfang wieder aufgegeben

Irgendwann die PC Version gekauft, die habe ich auf konstante 50 fps bekommen.  Habe es nochmal zu 70% durchgezockt. Irgendwann hat Rockstar das Spiel wohl einmal zu oft gepatcht und der Spielstand war weg.

Letztes Jahr nochmal angefangen. Aber wirkte nun doch so langsam optisch überholt.

Mal sehen wie die neue Version wird. Ich wäre bereit 40€ auszugeben wenn es erkennbar besser ist, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Wenn sie schon den PReis so niedrig ansetzen wirds so ein halbgarer Murks wie die Definitive Edition. Ein paar Kleinigkeiten minimal besser aber braucht man irgendwie nicht.

Auf jeden Fall kaufe ich es nicht an Tag 1 sondern warte mindestens 1 Woche.


< antworten >