Thema:
Re:Es ist doch immer wieder ungewöhnlich zu sehen, wie i flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.03.22 13:14
Antwort auf:Es ist doch immer wieder ungewöhnlich zu sehen, wie ich von euph

>so ticke:
>
>GTA5 auf der PS5 hat mich überhaupt nicht gereizt, ich habe auf der PS4 schon ausreichend gespielt und nie den Drang gehabt, das nochmal zu spielen. Aber kaum leuchten da 9,99 Euro und zeitlich befristetes Angebot, schon bin ich spitz wie Nachbars Lumpi und will das einsacken.


Die Erotik der Preise und Rabatte!

GTAV auf PS5 interessiert mich Null (habe die PS4 Version auf Disc), aber für einen 10er ist es eine Überlegung wert, ich hoffe aber v.a. auf eine PSVR 2 Version, vielleicht könnte man dann auf diese hypothetische Versionen upgraden für nen zusätzlichen Zehner ;)

Ich warte aber erst mal ein bisschen ab.


< antworten >