Thema:
Re:Warum finde ich das in der PS-App nicht? flat
Autor: spinatihero
Datum:08.03.22 15:02
Antwort auf:Re:Warum finde ich das in der PS-App nicht? von Guy

>Und was sollte jemand, der keine PS5 besitzt, davon haben, sich eine PS5-Version eines Spiels zu kaufen, bzw. warum müsste man diesen, in Sony's kleiner Welt, von diesem "speziellen PS5-Preis" ausschließen?

In der kleinen Sony Welt darf Sony für jede "aktivierte" Version Kohle an Rockstar zahlen, deswegen waren die auch nicht begeistert das einige PS5 Besitzer PS+ Collection Spiele für PS4 Spieler ohne PS5 aktiviert haben. Da kann man sich jetzt Stunden drüber aufregen oder einfach die Konsole anwerfen und dort in 20 Sekunden die Version kaufen. Das Spiel kommt doch eh erst in einer Woche raus.

Da GTA Online kostenlos und somit der sehr geringe Preis zeitlich begrenzt ist, lohnt das natürlich auch für Spieler die noch keine PS5 haben aber statt demnächst 40 nur 10 Euro zahlen wollen. Es generiert doch auch jeder PS+ Abonnent die PS5 Spiele, dann hat man die wenn eine PS5 im Hause ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >