Thema:
Re:Xbox 9,99 und 19,99 - Preisgültigkeit flat
Autor: ha-do-ken
Datum:09.03.22 14:50
Antwort auf:Re:Xbox 9,99 und 19,99 - Preisgültigkeit von Mainzelmännchen

>Stand dort bei euch gestern (zumindest auf der Konsole) auch, dass der reduzierte Preis nur für 6 Tage, also bis einschl. 14.03., gelten solle? Falls das so wäre, erscheint mir das ziemlich dreist seitens Rockstar. Nach dem Desaster mit der jüngsten Remaster-Trilogie würde ich gerne wissen, wie denn dieses GTA5-Remaster nun tatsächlich aussieht und performt, bevor ich es dann kaufe; selbst zum reduzierten Preis.


Ich habe da auch so meine Zweifel und freue mich wenn es nicht so ist, daher warte ich die ersten rewiews ab. Deswegen bin ich mir auch sicher, das bei der PS5 stand bis 14.06. kann mir nicht vorstellen, dass es bei der SX nur bis 14.03. im Angebot ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >