Thema:
Re:sieht schon schick aus. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.03.22 10:43
Antwort auf:Re:sieht schon schick aus. von Tux

>>>Mir gefällt das im RT-Modus am besten, sieht super aus und ist schön flüssig.
>>>Da werde ich gerne noch ein paar Runden drehen und bei Gelegenheit noch ein paar Missionen wiederholen.
>>
>>Ja, bin auch super zufrieden und spiele ebenfalls in RT Performance. Für nen 10er kann man echt nicht motzen. Und in Sachen Verkehr und was auf den Straßen los ist wischt es mit Cyberpunk locker den Boden auf.
>
>Was würde der Performance Mode eigentlich besser als der RT Performance machen? Gleicher Modus nur ohne RT wäre ja nicht so toll. :)
>

Was ich mitbekommen habe wohl noch stabilere 60fps. Hab aber in der Performance zwischen den beiden Modi in Sachen Stabilität wie McDee keinen Unterschied gemerkt und bleibe erst mal bei RT.

>Freue mich auch, die Story noch mal zu spielen, für mich die perfekte Mischung aus toller Stadt / Open World und  rotem Story-Faden (drei Stück sogar). Habe es unfassbar gut aus PS4 Zeiten in Erinnerung, hoffe das trügt nicht. :)
>

Gestern noch ein Stündchen reingespielt und mich hatte es sofort wieder am Haken, eben auch auf Grund der aufgebohrten Technik. Ist immer noch ein superschönes Spiel. Vom Inhalt her sowieso. Ich freu mich total aufs dritte Durchspielen :)


< antworten >