Thema:
Re:PlayStation 5 vs Xbox Series X flat
Autor: Baseman
Datum:21.03.22 11:44
Antwort auf:Re:PlayStation 5 vs Xbox Series X von spinatihero

>Bin überrascht über sein Statement in Schen Performance geben sich PS5 und XSX wenig. Es gibt einige Videos von normalen Action Szenen in denen die XSX regelmäßig die 60 nicht halten kann, während die 60 stabil ist. Bin mal gespannt wann NX Gamer sein Video veröffentlicht.

Das Video zeigt eigentlich ganz gut, das es Jacke wie Hose ist welche Version man spielt. In provozierten Stress Szenen gehen beide in die Knie, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen/Voraussetzungen. Aus der normalen Spielpraxis heraus, zeigt sich kein klarer Gewinner.


>Komisch ist natürlich auch dass er die Series S hier gar nicht berücksichtigt oder erwähnt, da scheint GTA5 ja richtig meh drauf zu laufen.

Die soll noch ein separates Video bekommen.


< antworten >