Thema:
Microsoft zum Glück sehr kulant flat
Autor: johnjohnson
Datum:21.03.22 18:00
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Ich hab am 15. GTA V gekauft. War gar nicht mal so einfach, weil man bei der Suche nach GTA V mit eine Vielzahl an SKUs zugeschissen wird. Natürlich habe ich die falsche Version gekauft und zwar die für Xbox One. Macht ja auch total Sinn, die höher zu ranken, als die neue für die Xbox Series X.

Gestern hab ich's dann angespielt und gemerkt, dass ich die falsche Version gekauft habe. Was habe ich mich gefreut.

Heute hab ich über die Profilseite auf xbox.com einen Refund eingeleitet. Hab mir gedacht, dass fragen ja nichts kostet und sie maximal nein sagen können. Dann hätte ich halt mal auf einen Sale gewartet. Aber keine 5 Minuten später war die Bestätigung da, dass mir das Geld rückerstattet wird.

Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige Depp bin, dem das passiert ist. Super, dass MS das ermöglicht hat. :-)


< antworten >