Thema:
Re:Jemand schon mit nem Eindruck? nt flat
Autor: ThreeDude
Datum:02.04.22 13:24
Antwort auf:Jemand schon mit nem Eindruck? nt von Mandragor

Bin erst ca. 2 Stunden drin, macht bislang aber gut Spass. Die Kämpfe sind zwar ein wenig hakelig und eher zweckmässig, funktionieren aber und ich denke, dass das mit aufgemotzten Waffen später noch besser werden könnte. Das Sammeln und Craften ist super, man hat dauernd ne Möhre, der man hinterher rennt.

Technisch habe ich nichts auszusetzen, ich bin da allerdings auch kein Experte. Es sieht aber alles sauber und hübsch aus, Bugs sind Fehlanzeige.

Bislang spiele ich nur im Handheld-Modus, wofür das Spiel imho auch grundsätzlich perfekt geeignet ist. Auf dem kleinen Screen fehlt es aber doch an Übersicht: FOV kann man zwar vergrössern bzw. verkleinern und um möglichst viel von der Umgebung mitzukriegen, hab ich fast ganz rausgezoomt, wodurch dann aber alles schon sehr fitzelig ist.

Richtig bescheuert ist aber die „Grösse“ der Texte: Das müssen wohl mit die kleinsten Texte sein, die ich je auf der Switch bewundern durfte - und ich bin da normalerweise sehr genügsam. Hier ist es aber echt oft so, dass ich die Switch fast mit der Nasenspitze berühre, wenn ich wieder was lesen muss. Da müsste unbedingt nachgepatcht werden.

Davon ab ist es aber ein klasse Spiel und ich bleibe auf jeden Fall dran. Danke für den Thread, dieses Kleinod wäre mir sonst entgangen.


< antworten >