Thema:
Auch noch mal rein geschaut und ich finde es immer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.05.22 09:28
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

noch sehr sehr gut.

Ich würde mich sehr über einen dritten Teil in einer frischen Stadt freuen.
Dann bitte noch mal an den schwierigeren Missionen feilen, da funktioniert das eigene (sehr behäbige) Movement und die Fähigkeiten der Gegner (sehr flotte Rusher, Granaten und Flammenwerfer Spam) teils nicht mehr. Und bitte bitte als nervigsten Punkt: Spawns der Gegner vernünftig platzieren. Es passiert auf schwierigeren Missionen oft das sich aus unvorhersehbaren Richtungen neue Gegner aus irgendwelchen Türen strömen die man einfach nicht erwartet. Da die Kämpfe recht dynamisch sind und man die eigene Position ständig anpassen muss passiert es ständig das man sich ohne es zu merken vor einen Spawn Punkt begibt und direkt von hinten nieder gemacht wird.

Das Loot System ist generell sehr sehr gut mit der Extraktion der Perks aber es müsste mal etwas entschlackt werden. Das Menü / Inventar ist auch zu überfrachtet.

Die Kampagne vom Spiel ist wirklich sehr gut, die Missionen und Nebenmissionen wirklich stark, die Grafik immer noch gut anzusehen. Für mich das stärkste Ubi Spiel (die beste Reihe) aktuell.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >