Thema:
Re:Frage zu Sonstige Gegenstände: flat
Autor: Beetle163
Datum:18.07.22 23:38
Antwort auf:Re:Frage zu Sonstige Gegenstände: von Scarface

>hello,
>
>da noch alles frisch bei mir im Gedächtnis ist:
>
>Ich habe fast alles an Tiertrophäen und Co verkauft. Kein Problem.
>
>
>
>Was wichtig ist und nach einem Durchgang sagen kann wenn's ums Geld geht:
>Hab sie mal in Spoiler gesetzt, vielleicht willst du das gar nicht wissen ( ist aber praktisch spoilerfrei)
>
>-   kaputte Waffen nie verkaufen. Hat man 3 von denen und den Schmiedeskill, kann man aus 3 kaputten Waffen gleicher Art eine richtige machen. Diese eine bringt beim Verkauf sehr viel mehr als die drei beschädigten einzeln zu verkaufen.
>

Hatte ich zufällig zu Beginn mit dem Bleirohr gemerkt... nachdem ich zwei davon verkauft hatte ;)

>-   Beim Jäger kann man lernen, Tiertrophäen zu sammeln wenn man Gegner erledigt. Auch das bringt auf Dauer sehr viel Geld ein. Je früher du Schmieden und Trophäen sammeln lernst, desto besser.
>
>-   Der Taschendiebstahl ist wichtig, falls du schmieden lernst. Man kann sehr vielen npcs nach etwas Übung die Waffen klauen. Da diese alle beschädigt sind in den meisten Fällen, hat man sehr schnell immer die 3 benötigten Waffen im Inventar, die man benötigt um eine gescheite und damit auch lukrative herzustellen.
>

Diese beiden Punkte gehören ja quasi zum PB-Einmaleins. Aber man kann sie nicht oft genug erwähnen ;)

>-   Servomotoren und Lederstücke würde ich nicht verkaufen. Dafür gibt es im Laufe des Spieles gesonderte Händler, die mehr dafür bezahlen.
>

ok, gut zu wissen das es wieder solche Händler gibt!

>Wenn du dir diese 3 Tipps zu Herzen nimmst, wirst du mit Geld fast keine Probleme haben.

Danke :)
Dann werde ich mal fleißig verkaufen!


< antworten >