Thema:
Re:ist ER nun das neue Franchise und ersetzt Souls? flat
Autor: D@niel
Datum:01.09.22 17:54
Antwort auf:ist ER nun das neue Franchise und ersetzt Souls? von denda

>1/2 OT: Heute gab es eventuell richtige leaks zum neuen Assassins Creed, welches wohl die jetzige Formel wieder hinter sich lassen soll, und sich stark am ursprünglichen Assassins Creed orientieren soll. Auch die OW soll zumindest im Sinne der letzten drei Serienteile wegfallen.
>Ich bin gespannt was Ubisoft daraus macht.....wobei doch nicht so wirklich.xD


Das versteckst Du nun hier im Thread. Fand die Ankündigung auch interessant. Wobei ich nun nicht weiß, ob AC Infinity/Rift/Mirage nun ein und dasselbe Spiel sind oder nicht. Mirage ist, so wie ich es verstanden habe, der aktuelle Name für Rift und basiert wohl auf AC:Valhalla. Infinity ist ein Live-Service-AC mit wechselnden Szenarien pro Season.

Bagdad zur Zeit der Anarchie in Samarra klingt zumindest ganz interessant. Orientierung an den alten Teilen drückt eigentlich auch alle Knöpfe bei mir.

Hatte gestern ein Video gesehen, in dem behauptet wurde, dass es zu Mirage/Rift neben einem DLC in Konstantinopel auch ein Remake zu AC1 geben wird. Darauf hätte ich richtig Bock.

Am 10.09.22 soll es ja ein Ubisoft Forward geben, auf dem es hoffentlich mehr Infos gibt.


< antworten >