Thema:
Re:Ich glaub, ich hab nen Crush flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.22 10:03
Antwort auf:Ich glaub, ich hab nen Crush von Slapshot

>Oder heißt das Crash, wenn das Spiel mit einer Fehlermeldung komplett aussteigt? Ja, schon, aber missverständliche Betreffzeilen find ich lustiger. Also lustiger als ein Spiel, das insgesamt dreimal an einem Abend aussteigt.

Also an sowas kann ich mich nicht erinnern, aber dafür konnten viele Leute ja für einige Wochen gleich gar nicht spielen vor einer Weile. Entweder konnten sie sich gleich gar nicht anmelden oder (wie bei mir) das Spiel fror nach wenigen Minuten stets ein. Müsste nach dem zweiten Story-DLC gewesen sein, da hab ich für 2 Monate unterbrechen müssen.

>Besonders schade wäre das, weil ich auf einer Industrieanlage ein fettes Snipergewehr gefunden habe, das mit zwei, drei gezielten Schüssen einen Jäger weghaut.
>
>[https://jj-labo.up.seesaa.net/image/Generation_Zero__image135.jpg]
>
>Ich hab nur die 3 Sterne-Version davon, aber die macht auch gut Rabatz. Leider ist Munition dafür rar und wiegt schwer im Inventar.


Da gibt's im Netz irgendwo ne Übersicht mit allen frei findbaren starken Waffen und Bauteilen, so wahnsinnig viele mit festen Fundorten sind das nicht.

Lynne


< antworten >