Thema:
Re:Ist das ständige Sterben normal? :-) flat
Autor: musashi
Datum:29.12.22 21:15
Antwort auf:Ist das ständige Sterben normal? :-) von snowfalcon

>Ich hatte zuerst als Bandit angefangen, warum auch immer konnte ich das Verlies nicht verlassen und bin x Mal bei diesem Soldaten Goldrick oder so gestorben.
>
>Danach habe ich neu angefangen und Vagabund genommen, konnte das Verlies verlassen. Jedoch dachte ich mir, ich suche Streit mit dem alten Mann gleich vor dem Tor und er reisst mir seitdem immer den Arsch auf? Kann ich nicht Frieden schliessen mit dem Sack?


Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wen du meinst. Aber wenn es ein NPC ist, dann ist dieser dir jetzt feindlich gestimmt und du kannst keinen Frieden mehr mit ihm schließen. Zumindest jetzt nicht.

>Oder soll ich neu beginnen und mit einer anderen Klasse als Beginner?

Würde ich schon empfehlen. Für den Einstieg würde ich den Samurai empfehlen. Für den kaufst du dir dann bei nächster Gelegenheit einen Schild, der 100% physischen Schaden blockt und dann kann das Spiel richtig los gehen.

Die Runen, die du bekommen hast, sind quasi die Universalwährung. Du levelst damit auf, kaufst aber auch ein.

Ich würde dir weiterhin empfehlen, das Spiel einfach _aufmerksam_ zu spielen. Im Gegensatz zu Dark Souls 1 erklärt es seine Systeme und Mechaniken mindestens in Grundzügen.


< antworten >