Thema:
Ich wollte nur mal etwas reinspielen… flat
Autor: denda
Datum:27.01.23 23:56
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Und bin doch schon wieder nahe dran meine Traum-Highrank-Rüssi zusammen zu Klöppeln. Es ist einfach so süchtigmachend. Alleine die sub 1 vong Sekunde Ladezeiten katalysieren dieses „nur noch dies oder jenes machen“-Gefühl so hervorragend, dass es einfach eine reine Wonne ist. Ja, es beginnt sehr leicht, aber ab dem mittleren Highrank muss man schon an seinem Gear schrauben, und kann nicht mehr in Unterhosen antanzen und den großen Sieg erwarten während man mittelprächtig erfolgreich in der Nase bohrt.

Ich mag es, dass rise diesen wundervollen, lockeren Einstieg hat. Nie war es einfacher sich mit der Serie anzufreunden. Und ich nehme an, dass Sunbreak nochmal ganz übel anzieht im Vergleich zum Highrank, ähnlich wie man es halt kennt. Ich möchte dieses Mal sogar alle Relikte eigenständig finden, denn die reine Exploration macht mir einen so dermaßen großen Spaß, dass es das perfekte Kontrastprogramm zum stressigen Kämpfen ist: Einfach mal die Seele baumeln lassen und nach Herzenslust umtriebig sein- einfach so großartig dieses Spiel!

Überlege eventuell auch mal wieder einen Waffenwechsel zu vollziehen, bin immer noch zu 98% Hammer-Guy, und „it Never gets old“.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >