Thema:
Sunbreak ready nach roundabout 40 h flat
Autor: denda
Datum:02.02.23 15:46
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Mit vielen Stunden Exploration und entsprechend „unnötiger“ herumpimmelei. Wer es also drauf anlegte könnte da vermutlich auch easy in 30 h hin marschieren, wenn er weiß was er tut. Jetzt liegt also der letzte Story Boss, und alle Bedingungen sind erfüllt, dass ich nahtlos in Sunbreak weiter machen könnte. Es ist der Traum auf der Current Gen in 4 k mit ca. 100 fps. Neulich nochmal iceborne gestartet und das sieht vong der iq doch deutlich unsauberer aus (1800p checkerboarding, allerdings sehr unsauberes, Artefakt-behaftetes Checkerboarding).. Die Monstermodelle in dieser Version von Rise können erstaunlicherweise gut mithalten bzgl. des detailgrades und der Texturen.

Ich freue mich mega auf Sunbreak, mit Velkhana, Asthalos,  Seregios und Gore Magala, bzw. shagaru Magala sind da quasi meine Alltime Favorite Monsterse am Start- und ein Drachenältester folgt ja noch im April- ich hoffe sehr, dass es Namielle sein wird. Was für ein traumhaftes Roster Rise dann in Summe hat, einfach der Knüller.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >