Thema:
Ich muss mal keine Lanze für Apexe brechen flat
Autor: denda
Datum:17.02.23 16:14
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Finde ich die move Sets mancher Apex-Monster noch recht stimmig (lehnen sich ja teils stark an die Variants aus Generations an), empfinde ich manche einfach nur noch als weit übers Ziel hinaus geschossen, insbesondere Apex Zinogre. Aber am meisten turnt mich das generelle optische Design ab: Dieser graue Stil mit den rötlichen Rissen sieht imho einfach nur noch furchtbar aus, und vor allem Zinogre wirkt durch seine gold gelben und gräulichen Farben eher wie der Inhalt einer zugekoteten Windel als irgendetwas Erhabenes oder gar Bedrohliches.

Womit wir zu einer, eigentlich zwei tollen News für mich persönlich bzgl. Sunbreak kommen: Sowohl Rampages (zumindest neue) als auch Apexe wurden bewusst nicht fortgesetzt, ist das korrekt? Anstelle der Apexe ist nun genau was gerückt? Die „Kampfgehärteten“ Varianten? Oder gibts da noch was Anderes?
Das sind zwei Gründe, die mich umso freudiger auf Sunbreaks (hoffentlich baldigen) Release blicken lassen. Gerade die Rampages finde ich nach wie vor einfach eher schlecht als recht, und sagen wir mal so, dass es beim zweiten Durchgang des Spiels nicht gerade besser wird

Was ist denn in Sunbreak an Endgame-Content vorhanden? Ist das dieses „Anomaly Research“?

Beste Grüße
denda


< antworten >