Thema:
Re:Me too .... flat
Autor: joker1971
Datum:28.03.23 11:43
Antwort auf:Re:Me too .... von Tenchi

>>Sehr geile Tipps von euch, gerade für den Professional SKG. Ich bin gerade im zweiten Run um mir erstmal den Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen zu können :) 1,2 Mio. der benötigten 2 Mio. Peseten habe ich schon.  Schätze kombinieren und der Geldkoffer aus der Deluxe ftw!
>
>An der Schießbude kann man einen Anhänger gewinnen, mit dem es auf alle Raketenwerfer 20% Rabatt gibt. 1,6 Mio sind zwar immer noch viel, aber in 2 Durchläufen bekommt man die locker zusammen.
>Ist auch für die S+ Durchgänge super, da braucht man ja auch 2 Raketenwerfer für die einfachen Bosskämpfe.


Hatte ich zu spät gesehen denn die 2 Mio habe ich gestern noch irgendwie zusammengekratzt. Als ich 1,5 Mio hatte hab ich schnell geguckt was mein Kofferinhalt und die Schätze wert sind und das waren dann knapp über 2 Mio. Also Raketenwerfer direkt gekauft. Das Ding rockt echt die Hütte aber dafür habe ich keine anderen Waffen mehr ;)

Bin jetzt direkt am Anfang der Burg in Kapitel 7, also genau der richtige Zeitpunkt für das Teil.

Als nächstes hol ich mir im SKG Veteran die Rüstung für Ashley um für den Durchgang auf Profi gut gerüstet zu sein. Die Chicago Sweeper ist nämlich mein nächstes Ziel.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >