Thema:
Re:Klickt bei mir noch nicht so recht flat
Autor: Lynne
Datum:30.03.23 10:58
Antwort auf:Re:Klickt bei mir noch nicht so recht von lion88

>>Habe es so gut 12 Stunden gespielt in den letzten vier Wochen, richtig motivieren tut es mich aber einfach noch nicht - da hatte ich mit Unity und Syndicate davor deutlich mehr Freude und hatte London z.B. innerhalb von 14 Tagen und 44 Stunden deutlich schneller und begeisterter absolviert.
>
>12 Stunden in 4 Wochen? :)


Jo, für mich echt wenig und halt ein Zeichen, dass ich nicht so recht spielen mag über einen längeren Zeitraum. Dabe ich Blacklist z.B. eben nebenher durchgezogen mit 20+ Stunden Spielzeit.

>
>Tjo... ich hatte nach AC4 + Rogue mal genug.


Die beiden habe ich tatsächlich gar nicht gespielt. Bei Black Flag schreckt mich das mit den Schiffen und das Setting ganz allgemein ab, auch wenn viele gerade diese Sachen toll finden. AC3 hatte ich abgbrochen.

>Unity und Syndicate würde ich mir als 60 fps Remaster aber sicher ansehen.

Mit denen hatte ich viel Spaß.Unity hat auf der Xbox immerhin fps-Boost auf 60, ich hatte es leider knapp davor schon beendet. Aber ehrlich gesagt war das auch mit den stabilen 30 auf der Series schon völlig ok für mich. Und nach Teil 1 und 2 käme es wohl auch in meine Top 3 der von mir gespielten ACs.

Lynne

>Odyssey und Valhalla scheint wahnsinnig umfangreich zu sein. Das schreckt einfach nur ab und ich zocke auch nicht wirklich wenig.


< antworten >