Thema:
EA für mich wieder rehabilitiert flat
Autor: Scarface
Datum:06.05.23 20:40
Antwort auf:Star Wars Jedi: Survivor [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

ist ja immer leicht über EA zu lästern aber ich mache da offiziell ab dem Jahr der Rehabilitation 2023 nicht mehr mit :))

EA gehören nach Dead Space und Jedi Survivor für mich wieder zu den Guten.

Das Spiel ist sowas von gut. Habe ein bisschen gebraucht um in das Kampfsystem reinzukommen und ich ging auch etwas voreingenommen rein, denn ich war nicht so der riesengroße Fan vom Vorgänger.

Das Spiel macht aber alles mindestens eine Stufe besser als der Vorgänger. Kämpfe, Erkundung, Grafik, Sound, Animationen. Das ist ein absolut stimmiges Gesamtkunstwerk für mich. Es passt alles sehr gut zusammen.

Bester Nachfolger eines Spieles seit Gears of War 2 und Uncharted 2.
Meine Güte was für eine Steigerung. Das dieses Spiel in nur 3 Jahren entwickelt wurde ist schon ein kleines Wunder.

Ich spiele auf der PS5 im quality Mode und außer bei den Sony internen Spielen habe ich noch nie so eine tolle Optik erlebt. Die 30 frames werden gut kaschiert, es fühlt sich wirklich sehr gut an alles für diese framerate und sieht im Gegensatz zum framerate Modus einfach nur um Welten besser aus.

Der Sound beim Kämpfen und die Musik sind ebenfalls komplett atemberaubend gut.

Wahnsinn, super, klasse und besser als alle Serien auf Disney +, außer Andor natürlich :))

EA, bitte bitte mehr davon.


< antworten >