Thema:
Re:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. flat
Autor: FWE
Datum:07.05.23 19:59
Antwort auf:Augmentationen und Anal coins schön und gut…. von denda

>Aber muss man beides, mit Verlaub, dermaßen arschig umsetzen?
>Die Effekte der Augmentationen sind zufällig erzählt mir das 20 000 Tutorial Fenster. Jja nee, is klar. Und ich begrüße es ja sehr, dass hier in Sunbreak das Feature aus World und iceborne zurück kommt (wenn auch viel zu spät im Spielverlauf) mit dem man sich rare mats ertauschen kann. Aber für was für absolut horrende „Preise“?! Ein rarer mantle kostet schlappe 300 Coins? Ja, logen, ihr Knechte! Um das mal in Relation zu setzen: Wenn man der Anal-Research 10 Anfragen (=Quests) erfüllt gibt es 50 Coins…
>Leute, wenn ich den Mantel normal erspiele auf regulärem Weg und ordentlich Pech beim RNG habe dann habe ich dennoch einen geringeren Aufwand….
>
>Nee, mal wieder schenke ich mir das Endgame komplett. Sie haben immer wieder gute Einfälle dafür, aber im jeweiligen Nachfolger werfen sie eh wieder das meiste über den Haufen oder verschlimmbessern es, oder knüpfen das Ganze an groteske Einsatz/Ertrag-Mechaniken.
>Zum Vergleich: Einen goldenen Wyverndruck, der in iceborne in rare mats eingetauscht werden konnte, konnte man locker in einer Stunde erspielen, oder tat dies gar nebenbei während des normalen Progresses, so war es sogar eher gedacht..
>Das hier in Rise ist unglücklicherweise deutlich weniger gelungen imho.
>
>Sehr, sehr schade, die Analy-Kämpfe an sich Fetzen eigentlich ganz gut.
>
>Naja, gut, dann halt nicht.
>
>Beste Grüße
>denda


Ich spiele das Spiel seit ewigen Stunden und habe mich bisher noch nicht groß mit den Augmentationen beschäftigt. Dabei bin ich mittlerweile Level 83 im Anomaly Research. Im Moment habe ich einfach Spaß mich durch das Spiel zu leveln und Platin bei Rise anzugehen. Dabei wechsele ich zwischen zwei Waffen hin und her. Man kann das Spiel also auf sehr unterschiedliche Weise spielen. :)

Wie Pfombo ignoriere ich Bahari bisher fast vollständig. Ich hake lieber Quest nach Quest ab und fange immer dann an Ausrüstung zu verbessern, wenn ich „vor eine Wand laufe“.


< antworten >