Thema:
Re:Dhalsim flat
Autor: Hanfling
Datum:09.05.23 09:49
Antwort auf:Dhalsim von Shoryuken

>Hat als einer der wenigen Tracks sofort erkennbar was mit der Figur und ihrem Flair zu tun. Mag ich ganz gerne.
>
>Marisa finde ich auch cool. Der JP Track braucht ewig bis er in Fahrt kommt, ist dann aber auch sehr stimmungsvoll.


ich kenne nur die tracks aus der demo, weil ich seit einiger zeit keine videos mehr schaue. ich finde die PR offensive die Capcom seit monaten fährt way too much. wenn man nicht aufpasst, ist man schon zum launch übersättigt.
>
>Ansonsten bin ich auch nicht überzeugt, Street Fighter ohne markante Ohrwürmer ist echt… hart.


definitiv. bislang gab es in jeden SF schmissige tracks die sofort zünden. aber seit SF5 häufen sich die rohrkrepierer. zumindest für meine ohren.

>Sowas wie Urien, Hugo, Elena oder das Akuma DNB-theme in 3rd Strike haben für mich sofort funktioniert - davon ist der SF6 (und auch der 5er) OST bislang meilenweit weg, leider.

der ost von 3rd passt wie die faust aufs auge. sind nur wenige stages die ich gar nicht mag (twelve/necro, remy, oro/sean). hat aber wie gesagt damals etwas gedauert bis ich mich reingehört habe. einzig die ryu und urien themes fand ich sofort geil.


< antworten >