Thema:
Re:lol, das Missions-Design flat
Autor: competitionpro
Datum:16.05.23 18:03
Antwort auf:lol, das Missions-Design von Sonic2d

>Follow me! Follow these tracks! Dialog!
>So beginnt jede einzelne Mission. Das hat schon parodistische Züge. Meine Motivation ist fast verbraucht, dabei macht das Spiel einige tolle Sachen. Die Welt ist großartig, Kampfsystem ist cool, das Guiding mit Wind und Vögeln ist geradezu revolutionär. Ich will nie wieder einen Kompass und Zielpfeile sehen.
>Aber am Ende raubt mir das 0815 Open World Spieldesign dann doch den Nerv. Und dazu kann man keinerlei Cutscenes oder Gespräche skippen. Nach dem 10. Schrein oder gerettetem Zivilisten will ich mir keinerlei Animation mehr ansehen müssen. Das ist Zeitverschwendung im Quadrat.
>Ich glaub, es ist Zeit für eine längere Pause und das ist kein gutes Zeichen.


Ging mir genau so. Irgendwie kann ich sowas nicht mehr spielen, egal wie schön es aussieht.


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