Thema:
Die ersten zwei Stunden waren schon mal sehr gut flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.23 08:33
Antwort auf:Miasma chronicles (the bearded ladies) von MOGli

Sieht sehr gut aus, spielt sich fluffig, von der Story her wieder Endzeitliches grob wie auch schon bei Mutant Year Zero. Die Skillbäume sehen nicht allzu überladen aus, aber ich hatte am Ende gerade meine erste Misasma-Fähigkeit erhalten - gerade mit denen kommt da sicher noch was dazu.

Technisch hatte ich keinen nennenswerten Probleme, nur bereits angehörte Audiologs (muß man nicht hören, lesen geht auch) und sonstige Infoitems werden nicht zuverlässig als angesehen markiert.

Sonstiges:
4 Schwierigkeitsgrade, dazu kann man noch zwischen "Full Tactic" und "vergessenwiedashieß" wählen. Bei FT hat die Entfernung zum Ziel eine Auswirkung auf die Treffsicherheit, bei der zweiten Einstellung halt nicht.

Kamera ist frei drehbar beim Erkunden udn in den Kämpfen und sich vor dem Kampf günstig positionieren geht auch wieder problemlos, solange man unbemerkt bleibt.
Wöhrend der Zugphase werden auch immer gleich die Trefferchancen aktualisiert angezeigt, insgesamt einfach gut durchdacht.

Und falls das zufällig jemand mit Editier-Rechten lesen sollte: Bitte mal das chronicles mit einem großen C vorne versehen - sowas macht mich ganz wuschig ;)

Lynne


< antworten >