Thema:
Gestern zum ersten Mal seit GT5 wieder mit einem FF flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.06.23 10:37
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 3 von Fred LaBosch

Lenkrad unterwegs und die erste Stunde war die Hölle.

Alles war unkomfortabel (Wheelstand Pro + Couch), Kabelsalat mit USB und Stromkabelverlängerung, PSVR2 plus Kopfhörer Kabel, und zuvor hat mich beim Einschalten der Konsole schon wieder diese verfluchte Nachricht: "Bitte Helm absetzen und die nicht vorhandenen Anweisungen aufm Bildschirm folgen!!" gegrüsst. Also wieder aufstehen, Receiver einschalten, Quelle switchen und dann wieder ausschalten...wann wird die Scheisse endlich gefixt oder bin ich etwa unterdessen der einzige mit diesem Problem?

Im Time Trial konnte ich keine Runde erfolgreich beenden und im Café Menu Book sah ich kein Land gegen die Konkurrenz. Da letzteres aber Rally events waren, war das wohl kein optimaler Einstieg mit dem Lenkrad :-o, ich habe das Menu Book dann mit dem Controller abgeschlossen und das darauffolgende (Ferrari Menu Book) wieder mit dem Lenkrad gezockt und da hat es endlich Klick gemacht, das war ein vorzügliches Erlebnis und hat mich an die PS3 Zeiten mit Lenkrad erinnert in noch viel besser dank VR.

Beim offiziellen Time Trial bin ich dann sogar noch eine Sekunde gegenüber dem Controller schneller gefahren, aber immer noch zu viele Ausflüge in die Pampa und natürlich weit weg von der Man!ac Elite!!1

Da geht hoffentlich in Zukunft noch was, muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen, aber macht definitiv einen Heidenspass.


< antworten >