Thema:
Hab mehr erwartet flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.06.23 08:48
Antwort auf:Gameplay Trailer von Fred LaBosch

Sieht leider auf den ersten Blick nicht viel anders aus als 10 und 11, Assists finde ich realtiv lieblos implementiert, Animationen wohl auch wieder klassisch NRS abseits der cinematics (von denen es wahrscheinlich wieder viel zu viele gibt, vergeht ja kaum eine gameplayszene ohne transition) und Hintergründe auch noch sehr, sehr statisch und für meinen Geschmack größtenteils lahm - auf den ersten Blick sieht einiges davon doch mehr nach Injustice aus als MK. Bin auch kein großer Fan der Outfits, die sehen für meinen Geschmack doch sehr nach Marvel / billig aus. Irgendwie fehlen mir hier Akzente die nicht "more of the same" sind - um sich vom Vorgänger abzuheben hätte es für meinen Geschmack mehr als breaker und combo extension gebraucht. Da hat sich ein SF6 schon eher neu erfunden im direkten Vergleich und wirkt viel frischer / deutlich stylisher.

Story natürlich cool, quasi das originale MK1 nochmal mit anderen Rollen ist schon ganz nett ("Lord Lui Kang" XD) - Bonus natürlich auch die MK2 Skins (Jax).

Vorbestellt ist es eh, mal gucken ob ich mich bei einer Zweit- oder Drittsichtung des Materials etwas mehr dafür erwärmen kann.


< antworten >