Thema:
Re:Hat nach hinten heraus noch ordentlich Punkte gesammelt flat
Autor: RouWa
Datum:01.09.23 11:40
Antwort auf:Hat nach hinten heraus noch ordentlich Punkte gesammelt von denda

>Aber insgesamt empfand ich es als schwächer als den Vorgänger. Viel zu häufig wurde sich auf Arena-Kämpfe verlassen, und mehr als im Vorgänger hat man es hier dann mit Feinden, bzw. fiesen Feindkonstellationen schlicht übertrieben.

Ich habe die Arena-Kämpfe nicht gezählt, aber Teil 2 dürfte weniger haben. Teil 2 hat zehn bis zwanzig und alle sind in unter einer Minute zu schaffen. In Teil 1 hat man allein bei jeder der zerstörbaren Statuen drei Arenen und bis zu sechs Gegnerwellen.


>Ich hätte mir hier gewünscht, dass man insgesamt etwas früher alle drei Waffen findet.

Für das 30 Minuten-Speedrun-Achievement bis zu einer bestimmten Stelle im Spiel braucht man alle drei Waffen. Wenn man mit dem Säbel startet, kann man die anderen beiden Waffen innerhalb von elf Minuten bekommen.


>Jetzt versuche ich noch die 100% zu holen. Habe BTW. laut Spielanzeige 25 h gebraucht.

Spiel mit Lösung.

Ich habe die gesamte Karte manuell abgesucht und jeden gesäuberten Raum mit einem Symbol markiert. Nach einem bestimmten Event spawnt das Spiel in drei Räume jeweils eine neue Kiste, die man für 100 % benötigt. Das fand ich wirklich scheiße, weil es normalerweise so ist, dass Kisten, die man erst später bekommen soll, zumindest von Anfang an vorhanden sind. Dass neue Kisten auftauchen, hätte ich nie erwartet. Wenn du ohne Lösung spielst, such alle Räume erst ab, nachdem du vorm letzten Endgegner stehst.

Das 250-Schaden-Achievement kann man am besten im Wald machen, wo die Räder um die Plattformen rotieren. Die Räder haben den geringsten Verteidigungswert im Spiel und lassen zu, dass man bis zu 330 Schaden macht. Bei allen Gegnern braucht mal einen Critical Hit (3 %-Chance ohne Boni) und sauviel Glück.


< antworten >