Thema:
Re:Großartig! flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.09.23 10:56
Antwort auf:Re:Großartig! von lion88

>Habe mich nie getraut. Meist sind die nur als Legendary anwählbar und ich gehe schon davon aus, dass es zumindest ein paar einfache Mechaniken braucht um das als Gruppe zu meistern.

So viel war iirc gar nicht dahinter. Das sind doch im Wesentlichen nur sehr schwere Kämpfe. Kann mich aber auch täuschen.


>Hast du nie Survival gespielt? Das ist wirklich ein genialer Modus, vor allem in einer kalten Winternacht. :)

Doch, klar! War auch nett. Hat mich aus irgendeinem Grund aber nicht ganz so in seinen Bann gezogen wie viele Andere.


>Spielst du das überhaupt auf der Xbox?

Aw, fuck. Ich hatte sogar extra noch überlegt, dich aber als PS5-Spieler abgespeichert. Schade.


> Das Problem mit Live Service Games so viele Jahre nach Release ist leider, dass man oft schon zu Beginn mit Inhalten nur so zugeballert wird.

Wobei das in D2 (für meinen damit vertrauten Eindruck*) gehen sollte. Du kannst und musst die Story erst mal zocken und der Rest ist nicht unbedingt direkt im Spiel erkennbar, sondern nur von der Karte aus erreichbar, wo man es leicht ignorieren kann.


* ... Wobei mir da einfällt, dass ich ein Detail der Steuerung erst vor ein paar Wochen gerafft hab, obwohl das für meinen Charakter eine total wichtige Funktion ist. ;-)


< antworten >